DAS UNTERNEHMEN

Fliesen und Familie: Das ist unsere Devise beim Renjo Center, einem mittelständischen Familienunternehmen, das sich auf den Fachgroß- und Einzelhandel für Fliesen, Böden und Baustoffe spezialisiert hat. Mit über 30 Jahren Erfahrung, sind wir stolz darauf, ein wichtiger Teil der Branche zu sein..

Doch für uns geht es um viel mehr als nur den Verkauf von Fliesen und Baustoffen. Wir möchten unseren Kunden ein besonderes Erlebnis bieten. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, Qualität, Service und Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen.

Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit einem engagierten Team von Mitarbeitern, die das Herzstück unseres Unternehmens bilden.

Für uns ist die Fliese nicht nur ein Produkt, sondern eine Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, diese Leidenschaft mit unseren Kunden zu teilen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten.

 

WIR – INSPIRATION

Das Renjo Center präsentiert seine Lieblingsstücke auf über 500 m² Ausstellungsfläche. In ansprechendem Ambiente werden Innovative Fliesen der führenden Fliesenproduzenten gezeigt und stets mit den neuesten Trends der wichtigsten Fliesenmessen ausgestattet werden.
Neben ausgefallenen Designerfliesen und keramischen Klassikern werden auch Fliesen abseits des Mainstreams präsentiert. Dabei wird besonderer Wert auf die authentische Nachbildung von Lebens – und Wohnbereichen gelegt, um dem Kunden ein realistisches Bild der Fliesen im eigenen Zuhause zu vermitteln.
Unsere qualifizierten und fachkundigen Mitarbeiter begleiten die Kunden bei der Fliesenauswahl und helfen bei der Umsetzung individueller Wünsche.

Unser Serviceangebot richtet sich sowohl an Endverbraucher als auch an Großhandelskunden und wir sind stets bemüht, allen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.

 

WIR – TRADITIONELL

Das familiengeführte Unternehmen ist nun in zweiter Generation. Mit den stärken von beginn unseres Weges, bleiben wir der modernen, innovativen Linie treu. Seit 2004 beweisen wir unsere Anpassungsfähigkeit und Geradlinigkeit in einer sich stetig wandelnden Keramikbranche. Als moderner und innovativer Fachhandelsbetrieb in Familienführung haben wir uns als Marktführer etabliert und setzen neue Maßstäbe in Warenverfügbarkeit und individueller Kundenbetreuung. Unsere Kundenwünsche und -bedürfnisse erkennen wir instinktiv und setzen diese erfolgreich um.

 

WIR – NACHHALTIG

Wir sind stolz darauf, nachhaltig produzierte Fliesen anzubieten, die sowohl für die Umwelt als auch für unsere Kunden von Vorteil sind. Wir sind uns sicher, dass Sie die Schönheit und Qualität unserer Fliesen zu schätzen wissen und gleichzeitig den Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft zu schätzen wissen.
Nachhaltigkeit ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb trennen wir und auch unsere Lieferanten unseren Abfall, um so die Rohstoffe zu schonen. Unsere Fliesen werden unter Verwendung von erneuerbaren Energien hergestellt und wir setzen alles daran, unsere CO2-Emissionen zu reduzieren. Ebenfalls achten wir darauf, dass alle unsere Lieferanten und Partner nachhaltige Praktiken verfolgen und sicherstellen, dass alle unsere Produkte unter ethischen Bedingungen hergestellt werden.
Wir sind stolz darauf, nachhaltig produzierte Fliesen anzubieten, die sowohl für die Umwelt als auch für unsere Kunden von Vorteil sind. Wir sind uns sicher, dass Sie die Schönheit und Qualität unserer Fliesen zu schätzen wissen und gleichzeitig den Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft zu schätzen wissen.

Folgen Sie uns auch auf: